Turnverein Kirchardt e. V. Die Adresse dieser Seite: http://www.tv-kirchardt.de/beitrittserklaerung.php

Turnverein Kirchardt » Beitritt / Service

Beitritt / Service

Auf dieser Seite finden Sie die Informationen über die unterschiedlichen Beitragssätze für Einzelpersonen und Familien sowie das Eintrittsformular.

Sie können hier die Formulare als PDF-Dokumente herunterladen. Diese Dokumente können Sie mit der kostenlosen Software Adobe Reader anschauen und ausdrucken.

Download der Formulare

Beitragssätze

Erwachsene aktiv: 50 EUR / Jahr
Kinder bis vollendetes 17. Lebensjahr: 35 EUR / Jahr
Familienbeitrag: 100 EUR / Jahr
Passive Mitgliedschaft: 25 EUR / Jahr

Wichtige Hinweise:

Als Erwachsene gelten alle Personen ab dem 18. Lebensjahr.

Bitte ermitteln Sie anhand der oben stehenden Beiträge die für Sie günstigste Variante. Die Anmeldung erfolgt dann bitte unter Angaben aller Kinder, die in den Übungsstunden aktiv sind. Bitte füllen Sie auch für jedes minderjährige Kind die "Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen" aus. Sollten Sie dies nicht wünschen, vermerken Sie dies bitte auf der Eintrittserklärung.

Wichtiger Hinweis: Fotos, die dem öffentlichen Interesse dienen, wie z.B. Bilder von Siegerehrungen u.ä. unterliegen nicht der Zustimmung der Erziehungsberechtigten und können jederzeit in den Medien (Zeitung und Internet) veröffentlicht werden.

Erreichen auf Familienbeitrag angemeldete Kinder das 18. Lebensjahr, werden diese Mitglieder zu Einzelpersonen mit entsprechendem Beitrag.

Für eine Umwandlung des Einzelbeitrages in den Familienbeitrag verwenden Sie bitte das Familienformular. Aus versicherungstechnischen Gründen ist es unbedingt notwendig, alle im TV Kirchardt aktive Familienmitglieder anzumelden.

Vollständig ausgefüllte Formulare können Sie beim Übungsleiter abgeben oder per Post an die Vereinsadresse senden (Turnverein Gut Heil Kirchardt e.V., Melanie Kumpf, Industriestrasse 26/2, 74912 Kirchardt).

Für Rückfragen stehen Ihnen die Vorstandschaft oder Susanne Huber unter der Telefon-Nummer: 07261 / 407 212 0 zur Verfügung.