Turnverein Kirchardt e. V. Die Adresse dieser Seite: http://www.tv-kirchardt.de/gruppen_ger_maed2.php

Turnverein Kirchardt » Fördergruppe 1
Sie befinden sich hier: Turnverein Kirchardt » Gruppenangebote » Fördergruppe 1

Name der Gruppe:
Größe der Gruppe:
ca. 20 Teilnehmerinnen
Termin:
Freitag,
Ort:
Sporthalle
Kontakt:
Christina Czok
Telefon:

Zum Vergrößern anklicken

Besondere Talente aus der Mädchengruppe 1 im Alter von 8 - 10 Jahren, die sich durch turnerische Fähigkeiten auszeichnen, werden in dieser Fördergruppe aufgenommen. Diese Gruppe trainiert gezielt auf auf den sportlichen Wettkampf innerhalb der Altersklasse.

Christina Czok, die im Training von Maren Kreiter, Sarah Czok, Lisa Hörner und Anna Czok unterstützt wird, berichtet:

"Wir suchen die Mädchen für diese Fördergruppe nach den gezeigten Leistungen aus. In diesem Alter setzt die frühe Förderung ein. Schließlich möchte der Verein auch sportliche Erfolge in der Gerätturnsparte innerhalb des Elsenz- Turngau vorweisen können."

Zusammen mit den anderen Gruppen werden in den Sommerferien weitere Aktivitäten durchgeführt.